Key-Visual Key-Visual Key-Visual Key-Visual

Fachsparten

Der Fachsparte "Öffentlicher Dienst" sind die Mitglieder zugeordnet, die als Beamte oder Tarifangestellte in den Institutionen der niedersächsischen Verwaltung tätig sind.

Der Fachsparte "Angestellte in der gewerblichen Wirtschaft" sind die Mitglieder zugeordnet, die in Unternehmen der Privatwirtschaft angestellt sind.

Die Fachsparte "Freiberuflich Tätige und Unternehmer" fasst insbesondere diejenigen Mitglieder zusammen, die als selbstständige BeraterInnen oder als landwirtschaftliche Unternehmer tätig sind.

Da der Landesverband Niedersachsen sich noch in der Konstituierungsphase befindet, wurden die Positionen der Spartensprecher noch nicht besetzt. Sobald dies erfolgt ist, werden die Kontaktdaten an dieser Stelle veröffentlicht.