Key-Visual Key-Visual Key-Visual Key-Visual
16. August 2016

Neuer berufsbegleitender Studiengang Agribusiness an der Universität Göttingen

auch im Wintersemester bietet die Universität Göttingen zwei Module des neuen berufsbegleitenden Studiengangs Agribusiness im Probedurchlauf an – jetzt noch gebührenfrei und ab voraussichtlich 2018 für den dann gebührenpflichtigen Studiengang anrechenbar.

Prof. Dr. Ludwig Theuvsen wird erstmals sein neues Modul „Strategisches Management im Agribusiness – Fallstudien“ anbieten, Dr. Birgit Schulze-Ehlers das Modul „Food Supply Chain Managment“. Beide Module richten sich, wie der gesamte MBA, an Fach- und Führungskräfte in der Agrar- und Ernährungswirtschaft und vermitteln ökonomisches und Managementwissen speziell für das Agribusiness und anhand der Wertschöpfungsketten dieses Sektors (weitere Informationen auf www.agri-career.net unter Studiengänge – MBA Agribusiness).

Mehr zu dem neuen Studiengang finden Sie auch hier.



Quelle: Koordination AgriCareerNet – Netzwerk für Agrarkarrieren
www.agri-career.net
Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung
Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 5
37073 Göttingen
Telefon: +49 551 397840
Email: Stella.Aspelmeier@agr.uni-goettingen.de