Key-Visual Key-Visual Key-Visual Key-Visual

Sofort VDL-Mitglied werden

Ich mochte Mitglied werden im größten akademischen Berufsverband für Agrar, Ernährung, Umwelt in Deutschland mit seinem umfangreichen Leistungsversprechen!

Ich möchte sofort Mitglied werden.
Frau
Herr


Heimatadresse



Studienadresse



Dienstanschrift



Versand des VDL-Journals und sonstiger Mitteilungen

Heimatadresse
Studienadresse
Dienstanschrift


Ich möchte gleichzeitig Mitglied werden bei folgendem Verband: (Dafür gelten gesonderte Satzungen und Beitragsordnungen. Bitte informieren Sie sich.)



Bitte senden Sie mir entsprechendes Informationsmaterial zu



Angaben zum Studium



Tätigkeit

Student
Berufseinsteiger
Doktorand/Referendar
berufstätig
nicht berufstätig
Senior


Bemerkungen



Bankverbindung


(Spam-Buster! Keep this Field empty!)




* Pflichtfeld

VDL - Ich bin dabei


VDL - Ich bin dabei, weil er uns Agrar- und Ernährungswissenschaftlern ein wunderbares Netzwerk zur Kontaktpflege und zum Informationsaustausch bietet.
Dr. Edmund-Peter Geisen, ehemaliger Bundestagsabgeordneter



VDL - Ich bin dabei, weil der Verband den Nachwuchs in Agrar- und Ernährungswissenschaft fördert und ihn beim Berufseinstieg unterstützt.
Dr. Helmut Born, ehemaliger Generalsekretär des Deutschen Bauernverbandes, Berlin



VDL - Ich bin dabei, weil ich besonders als Studentin und Berufsanfängerin wertvolle Hilfe, Hinweise, Einblicke, Unterstützung von VDL-Mitgliedern verschiedener Berufsbereiche erhalten habe und jungen Menschen ähnlich gute Erfahrungen ermöglichen möchte
Sigrun Neuwerth, Referatsleiterin Europäische Beziehungen, G-8-Koordination, Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Berlin


[mehr Stimmen zur VDL-Mitgliedschaft]